Betreuungsangebot ab 2021

Liebe Bald-Mutti‘s, ab Januar 2021 stehe ich wieder als freiberufliche Hebamme in Pulheim und Umgebung zur Verfügung! Bitte meldet euch zeitnah, denn auch meine Betreuungsplätze sind begrenzt, sh. meine freien Kapazitäten im Kalender! Hinterlasst mir in meinem Kontaktformular eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich zurück. Bitte beachtet, dass ich nur Anfragen in meinen Betreuungsgebiet berücksichtigen kann!

Ich freue mich auf Euch!

Der Countdown läuft, das verrückte Jahr geht zu Ende und ich freue mich auf ein neues gesundes Jahr mit vielen netten Familien!

Termine während der Corona-Pandemie auch per Telefon und Video möglich. Gestartet wird direkt frisch und munter am 02. und 03.01.21 per Videotelefonie.

Aktuell habe ich leider keine freien Plätze zur Verfügung! Ab Entbindungstermin Ende Oktober habe ich wieder freie Kapazitäten!

!!!Neu!!! Mein eigener Shop ist online 🙂 schaut doch mal vorbei! ~ www.my-little.de ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.