Melde Dich gerne mit Entbindungstermin Ende Januar 2023. In diesem Kalender kannst Du sehen, wann ich verfügbar bin:

  • grün: verfügbar
  • rot: nicht verfügbar
Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar

Bitte kontaktiere mich nur, wenn der Kalender zu Deinem Entbindungstermin „grün“ ist!

An diesen Standorten biete ich aktuell meine Betreuung an:

  • Siegburg
  • Lohmar Heide
  • Andere Bezirke auf Anfrage

Für den Raum Köln verweise ich sehr gerne auf meine geschätzte Kollegin Eva Thome´ (Hebamme Köln).

Gerne kannst Du mich über dieses Formular kontaktieren. Aufgrund der vielen Anfragen kann es zu Verzögerungen der Rückmeldung kommen. Ich bitte um Verständnis.

-Hebammenleistungen werden von Deiner Krankenkasse übernommen-

    *Link zum Impressum und zur Datenschutzerklärung