Hinterlasse mir gerne einen Gruß

Und gib mir ein ehrliches Feedback zu meiner Arbeit. Nur dadurch kann ich meine Leistungen stetig anpassen und verbessern.

37 thoughts on “Feedback

  1. Hallo Sandra,
    deine Internetseite ist sehr schön geworden! Besonders gut gefällt mir dein Logo. Weiter so!
    Liebe Grüße

  2. Hallo sandra,
    Warst bei meiner Tochter eine echt tolle Hebamme. Hast dich sehr gut gekümmert um alle belange und interessen rund um unsere kleine Lisa.
    Du hast uns viele tips und anregungen gegeben . Würde dich sofort weiter empfehlen für alle werdenden Eltern.
    Vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft….anja u. Frank u.lisa!!

  3. Unser Sohn kam im April 2017 zur Welt und Sandra, du warst wirklich die beste Hebamme, die wir uns hätten wünschen können. Bereits vor der Geburt hast du uns mit so tollen Tips unterstützt, das war wirklich klasse! Auch die Möglichkeit, dich jeder Zeit zu erreichen, war gerade zu Beginn Gold wert – gerade mit Baby Nummer 1 hat man ja die ein oder andere Frage mehr 😉
    Ich bzw. bin wirklich froh darüber, dass ich dich an meiner Seite hatte!
    Ich wünsche dir auf diesem Weg noch einmal alles Gute! Liebe Grüße von Theo, Hannah und Sebastian

  4. Sandra hat während meiner Wochenbettzeit betreut. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut betreut gefühlt. Sie war immer erreichbar, als ich sie brauchte und ist flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mit Geduld auf meine Fragen geantwortet und hat mir ausführliche Antworten gegeben. Sandra hat mir nützlich Tipps gegeben und mir bei einem Milchstau geholfen. Dank ihrer Hilfe war der Stau schnell geheilt. Ich kann Sandra weiterempfehlen und werde mich bei meiner nächsten Schwangerschaft wieder von ihr betreuen lassen. Sandra macht ihre Arbeit mit Herz.

  5. Sandra ist eine sehr aufmerksame und verständnisvolle Hebamme. Sie hat viel Zeit für die Betreuung und selbstverständlich für viele Fragen beim ersten Kind für uns gelassen. Weiterhin hat sie uns viele praktische Tipps und Tricks für die Gesundheit von Mutter und Kind gegeben, die unseren Alltag verbessert haben. Wir alle – meine Tochter, ich, mein Mann und sogar die Oma waren sehr für die Sandras Unterstützung dankbar und werden sie jederzeit weiterempfehlen.

  6. Sandra ist eine Hebamme,wie Sie im Buche steht. Sie stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und nahm uns Ängste und Sorgen. Sie war und ist stets eine liebenswerte, höfliche, lustige und sehr professionelle Person, die Ihr Handwerk versteht. Wir können Sie jedem nur ans Herz legen, der eine Hebamme sucht. Meine Frau Maribel, ich und unser Sohn Christian grüßen Dich ganz lieb und senden Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. Bleib so wie Du bist und deine Seite hast Du ebenfalls sehr schön aufbereitet.

    Frank und Familie

  7. Liebe Sandra,

    erste einmal möchte ich dir zu deiner wunderschönenen und liebevoll gestalteten Homepage gratulieren. Sie zeigt sehr deutlich deine liebevolle und sanfte Seite. Als junge, unsichere Mama fühlt man sich da sehr schnell aufgehoben und wie zart und vorsichtig du mit meinem Baby umgegangen bist, lässt einem das Herz höher schlagen. Jedes Baby ist besonders für dich. (Nie werde ich unseren Badespass vergessen.)

    Nun gibt es ja nicht nur die schönen Seiten, wenn man sich glücklich schätzen darf ein gesundes Kind auf die Welt gebracht zu haben, sondern auch die nicht so schönen. Die zeigten sich bei mir in unendlich schmerzvollen Stillproblemen mit Fieber inklusive. Selbst mein Arzt riet mir abzustillen, aber du bist nicht von meiner Seite gewichen und ich glaube du warst einen Monat jeden Tag bei mir und hast energisch darum gekämpft durchzuhalten. Jetzt ist meine Prinzessin 1 Jahr alt und wir versuchen gerade abzustillen und können dabei auf eine wunderschöne Stillzeit zurück blicken. Dank dir! … Ich hoffe, dass du bei einem zweiten Baby wieder an unserer Seite bist.

  8. Liebe Sandra,
    Deine Seite ist wirklich schön geworden!
    In meiner ersten Schwangerschaft im 2016 hast Du uns super begleitet und warst immer für Fragen und Problemchen zu erreichen – und das schon vor der Geburt. Im Wochenbett hab ich mich jederzeit gut versorgt und betreut gefühlt – vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass Du bei Nummer 2 auch dabei sein kannst wenn es soweit ist 🙂
    Liebe Grüße Natalie

  9. Sandra hat mich vor und nach der Geburt super unterstützt. Ich glaube fest daran, dass ihre Akupunktur mir zu einer schnellen Geburt verholfen hat. Auch hat sie mich darin bestärkt nach einem Kaiserschnitt doch eine spontane Geburt zu versuchen. Die Nachsorge war sehr persönlich und sie hatte neben vielen Tipps immer ein liebes Wort für uns. Ich würde jedem empfehlen Sandra als Hebamme zu wählen.

  10. Liebe Sandra,

    Du hast uns bei unserer kleinen Tochter , die im Juli 2018 geboren wurde, im Wochenbett begleitet.
    Ohne dich wäre der große Wunsch des stillens gescheitert. Du hast uns Mut und Zuversicht gegeben aber wolltest uns trotzdem auch bei jeder anderen Entscheidung unterstützen.
    Auch sonst hattest du Tipps und Anregungen für uns, obwohl wir mit unserem großen Sohn bereits ein paar Situationen erlebt hatten.

    Wir waren mit dir sehr zufrieden und würden dich jederzeit weiterempfehlen oder bei einer unerwarteten Nummer 3 noch einmal anrufen 😉

    Lieben Gruß
    Georgina

  11. Sandra ist wirklich eine tolle Hebamme, die ihren Beruf mit Herz erfüllt. Sie ist nicht nur eine liebenswerte und fröhliche Frau, sondern vor allem auch eine erfahrene Hebamme. Sie hat auf jede Frage eine ausführliche Antwort und überzeugt mit ihren Empfehlungen und Tipps. Durch sie hatten wir schnell einen guten Rhythmus mit unserem Baby gefunden. Auch nach dem Wochenbett steht Sandra mir noch für Fragen zur Verfügung und ist immer erreichbar. Falls noch mehr Nachwuchs irgendwann geplant wird, werde ich mich definitv wieder bei ihr melden und kann sie zu 100% weiter empfehlen. Liebe Sandra, danke für deine Unterstützung!

  12. Vielen Dank!
    In Pulheim eine (gute) Hebamme zu finden ist nicht einfach- Sandra war ein echter Glücksgriff!
    Vor und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes im September 2018 wurden wir sehr herzlich und kompetent betreut, für Fragen und Probleme hatte Sie immer ein offenes Ohr. Ich wurde in meinem Wunsch nach einer spontanen Geburt nach Kaiserschnitt absolut bestärkt und unterstützt. Im Bereich der anthroposophischen Medizin und TCM hat Sie ein großes Repertoire an Möglichkeiten die Geburt gut vorzubereiten zu beschleunigen, bei mir hat alles bestens geklappt. Kurzfristige Absprachen waren jederzeit bei ihr möglich und Termine wurden immer eingehalten. Sogar eine weitere Betreeung oder Kontaktaufnahme bei weiterem Bedarf wurde angeboten. Alles in allem nur weiter zu empfehlen, 3. Kind gerne wieder mit Sandra!
    Viele Grüße von Judith mit Mats und Keke 🙂

  13. Liebe Sandra,

    Herzlichen Dank für deine liebevolle und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt. Du warst jederzeit für uns erreichbar und immer zuverlässig. Du hast uns sehr einfühlsam betreut, uns gute Tips gegeben und dich liebevoll um unseren Anton gekümmert. Dafür danken wir dir von Herzen!

    Wir haben uns immer sehr über deine Besuche gefreut. Durch dich hatten wir einen wunderschönen Start ins Familienleben. 🙂

    Jedem, der noch eine fröhliche, einfühlsame und kompetente Hebamme sucht, können wir Sandra nur empfehlen!

    Wir sehen uns spätestens bei Nummer zwei. 😉

    Herzliche Grüße,
    Anja und Alex mit Anton

  14. Liebe Sandra,

    wir möchten uns noch einmal herzlich für deine Hilfe und liebevolle Art bedanken.
    Deine liebe, nette, warme und offene Art kann ich nur jeder Mami in spe ans Herz legen.
    Viele Tips und Tricks hast du für den Windeldermatitis empholen.
    Du bist eine tolle Hebamme 🙂
    Wir wünschen Dir alles Liebe für deine Zukunft.
    Ganz viele Grüße,
    Sara, Tudor, Anca und Christian

  15. Liebe Sandra,
    vielen Dank für die angenehmen Akupunktursitzungen und die tolle Wochenbettbetreuung inkl. Bespaßung des Großen ;-)! Wir wareun zu jeder Zeit sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Deine ungezwungene, fröhliche und empathische Art und dein stets offenes Ohr haben es uns leicht gemacht.
    Wir können dich von Herzen weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

  16. Liebe Sandra , wir sind so froh das wir die perfekte Hebamme in Dir gefunden haben, die uns alle Fragen vor und nach der Geburt unseres Sohnes Louis immer kompetent beantwortet hat und uns immer zur Seite stand !
    Auch der mitgeteilte Kontakt in unserem „besonderen“ Fall der mir sehr geholfen hat .

    Ich werde bei meinem zweiten Kind 100% auf dich zurück greifen und bin Dir für alles dankbar.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Marcel und Louis

  17. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine tolle Betreuung! Du hast uns in der sehr schönen Zeit der Schwangerschaft und auch danach immer mit deinem Rat und deiner Hilfe unterstützt. Wir konnten uns voll auf dich verlassen und sind dir sehr dankbar. Ohne dich hätte das sicherlich nicht so gut geklappt! Aus dem kleinen Bündel ist mittlerweile schon ein richtiger Wirbelwind geworden. Wer weiß, vielleicht wird deine Hilfe ja noch einmal irgendwann benötigt 😉
    Vielen Dank und liebe Grüße von den Badkis

  18. Wir sagen von ganzem Herzen vielen vielen Dank! Die Suche nach einer Hebamme ist ja bekanntlich nicht einfach und dazu auch noch in der aktuellen Situation. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl und mit den vielen kleinen und großen Tipps und Tricks super beraten gefühlt! Wir sind überglücklich mit unserer Wahl und freuen uns schon jetzt auf die Betreuung, wenn Kind Nummer 2 dann irgendwann unterwegs ist :-).

    Ganz liebe Grüße
    Valentina, David und Emilia Rosa

  19. Wir sind dankbar für die tolle Unterstützung, die wir von Sandra bekommen haben. Gerade in den ersten Tagen war ihre Hilfe für uns sehr wertvoll um unsere Unsicherheit überwinden zu können. Auch danach haben wir auf all unsere Fragen sehr zeitnah Tipps und Antworten bekommen. Wir hatten immer das Gefühl in guten Händen zu sein und sind von Sandras Kompetenz überzeugt. Wir werden uns gerne auch in Zukunft an sie wenden und hoffen auch bei erneutem Nachwuchs Sandra als Hebamme gewinnen zu können.

  20. Vielen Dank für die tolle Wochenbettbetreuung nach der Geburt unserer kleinen Tochter!
    Du bist eine super freundliche Hebamme und immer sehr fürsorglich und liebevoll mit unserer Tochter umgegangen. Wir haben uns auf jeden Besuch von dir gefreut und uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn du uns irgendwann beim 2. Kind wieder betreuen würdest!
    Liebe Grüße
    Maja & Alex

  21. Dieses Jahr im März habe ich meine 1. Tochter geboren und hatte Sandra als Hebamme. Sie ist ein Schatz, sie war jederzeit für mich erreichbar und hat mir wertvolle Tipps gegeben, egal ob der Schwangerschaft mit Akupuntur oder im Wochenbett, sie war immer da. Eine bessere Hebamme hätte ich mir garnicht wünschen können. Eine sehr herzliche und liebe Person.
    Vielen vielen Dank meine Liebe !

  22. Liebe Sandra.
    Wir danken dir von Herzen für deine tolle, unbezahlbare Hilfe vor und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes.
    Du warst uns – trotz Erfahrung mit unserem ersten Sohn – eine unglaubliche Unterstützung in jedweder Hinsicht.
    Wir können dich und deine tolle Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Mach weiter so, lass dich niemals unterkriegen und bleib so toll wie du bist!!!
    Viele liebe Grüße
    von Familie Gryzik

  23. Liebe Sandra,
    ich kann mich nur von Herzen für die wirklich tolle Unterstützung vor und während des Wochenbetts mit unserer zweiten Tochter bedanken.
    Trotz der einschränkenden Rahmenbedingungen durch die Corona-Vorschriften habe ich mich rund herum umsorgt, gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch meine ältere Tochter war hellauf begeistert von dir!

    Ich habe noch einiges dazu gelernt und danke dir für dein Engagement, die Ratschläge und Mitbringsel!

    Viele liebe Grüße aus Pulheim

    Dana, Anneke und Fabienne

  24. Liebe Sandra,

    wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Danke, dass Du uns ab dem Wochenbett begleitet und unterstützt hast. Von Beginn an, bereits ab dem ersten Telefonat, habe ich mich, aufgrund deiner herzlichen und offenen Art, sofort wohl gefühlt.
    Jeder Zeit warst du erreichbar und hast uns ein sicheres Gefühl gegeben, vieles richtig zu machen. Deine Tipps und Ratschläge haben sehr geholfen! Auch dein Umgang mit unserer Tochter- so herzlich- Danke. Sie fragt noch immer nach Dir.

    Wir merken deutlich, mit wie viel Herz und Leidenschaft Du Deinen Beruf ausübst. Das haben wir erfahren dürfen!

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und vielleicht bis bald!

    Liebe Grüße Familie Koch

  25. Liebe Sandra,
    sowohl vor der Geburt unseres ersten Kindes als auch danach warst du uns eine super Hilfe. Du warst stets mit Rat und Tat an unserer Seite. Wir haben uns bei deinen Besuchen immer sehr wohl gefühlt und hatten großes Vertrauen in dich und deine Arbeit. Deine super angenehme Art und deine Hilfsbereitschaft waren für uns ein perfekter Begleiter durch die ersten Wochen nach der Geburt. Danke !!!

  26. Liebe Sandra, herzlichen Dank für Deine großartige Unterstützung in den ersten Wochen. Es war nicht leicht, da dass Stillen eine Tortour für mich war. Ich denke, Du erinnerst Dich noch ganz gut daran. Durch Deine Hilfe und vor allem Deine Geduld hast Du mir sehr geholfen. Der kleine Gabriel ist nun 3 Monate alt und ich stille ihn von Herzen gerne. Du hattest Recht: Am Ende wird man belohnt

  27. Liebe Sandra,
    Wir danken Dir für Deine tolle Unterstützung in den ersten Wochen mit unserer Maus. Du bist wirklich ein Herzensmensch und machst Deinen Job mit völliger Hingabe! An so manchen Tagen denke ich an Deine Tipps und Worte. Du warst stets zu jeder Zeit erreichbar & hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke für die tolle Zeit! Wir erinnern uns gerne zurück ❤️

  28. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine tolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes. Du warst uns eine große Unterstützung und Hilfe! Behalte dir deine emphatische, positive und den Familien sehr zugewanderte Art bei. Man merkt wie sehr du deinen Beruf liebst! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden dich jederzeit weiterempfehlen!
    Liebe Grüße von Mara, Christian, Romy und Eddie

  29. Liebe Sandra, wir können und würden dich jederzeit weiterempfehlen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit dir. Durch deine emphatische und herzliche Art war jeder Besuch von dir ein Geschenk. Wir sind unglaublich froh, dass du uns in dieser wundervollen Anfangszeit mit Juna begleitet hast. Man merkt dir die Liebe zu deinem Beruf an. Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite und gehst dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche von Mama und Kind ein. Es ist direkt so als würde man dich schon lange kennen und kein bisschen fremd. Wir sind sehr dankbar eine so tolle Hebamme gehabt zu haben.
    Alles Liebe Vanessa,Phillip,Noel und Juna

  30. Danke für alles!
    Du warst uns eine wundervolle Hebamme die jederzeit greifbar war bei jeglichen Fragen und Ängsten gefühlt Rund um die Uhr.
    Herzliche Betreuung mit unglaublich nützlichen Tipps die umsetzbar sind. Zeitgerecht und niemals überzogen. Wir haben uns sooo wohlgefühlt. Wir möchten Sandra jeder Familie ans Herz legen, die aus dem Umkreis Glessen kommt. Eine wundervolle Persönlichkeit die Ihren Job liebt. Liebste Grüße Nadine Helena und Nils

  31. Liebe Sandra,
    wir möchten uns ganz Herzlich für deine wunderbare Betreuung vor und nach der Geburt unserer Tochter Alina bedanken. Du bist so ein toller, emphatischer Herzensmensch. Wir haben uns alle jedesmal auf deinen Besuch gefreut. Besonders Leon , den du immer liebevoll mit eingebunden hast. Trotz Corona Standes du mir immer zur Seite, warst immer erreichbar und hattest immer ein offenes, ermunterndes Ohr mit vielen hilfreichen Tips. Und das obwohl Alina ja unser 2. Kind ist. Aber auch da hat man doch viele Fragen und Sorgen. Ich hätte dich so gerne schon bei meinem 1. geborenen Sohn gehabt, das hätte uns bestimmt viele Tränen erspart.
    Ich hab selten jemanden kennengelernt der seinen Job mit soviel Liebe macht. Du gibst einem das Gefühl deine einzige Patientin zu sein.
    Wer das Glück hat dich als Hebamme an seiner Seite zu haben, kann sich einer rundum Betreuung mit Herz sicher sein.
    Bleib so wie du bist.

    Ganz liebe Grüße Nadine, Miro, Leon und Alina

  32. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung und Betreuung unserer kleinen Maus. Trotz Corona warst du jederzeit für uns da und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, egal ob vor – während oder nach der Schwangerschaft. Man merkt, wie sehr du deinen Beruf liebst und wie liebevoll du mit unserer kleinen umgegangen bist.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dich jederzeit weiterempfehlen. Wir sind so dankbar eine so tolle Hebamme gehabt zu haben.
    Alles liebe Alina & Luca mit Cleo

  33. Sandra hat mich bei unserem 2. Kind betreut, schade, dass ich sie beim ersten noch nicht kannte. Schon in der Schwangerschaft gab sie mir viele hilfreiche Tipps zum Thema Migräne und Übelkeit. Im Wochenbett hatte ich so einige „Baustellen“, sie war immer erreichbar und hatte für alles eine Lösung. Dass das Stillen beim 2. Kind viel besser funktioniert habe ich ihr zu verdanken. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie außerdem sehr herzlich, wir haben uns immer wohl gefühlt. Danke für diesen tollen Start mit unserem kleinen Mann ;-).

  34. Liebe Sandra.
    Vielen Dank für deine liebevolle Betreuung. Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können. So liebevoll, einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Das Wochenbett ist dank dir zu einer ganz besonderen Zeit geworden. Absolute Herzenshebamme die man nur weiterempfehlen kann.
    Liebe Grüße Vivin und Little Fabrice

  35. Liebe Sandra,
    nochmal 1000 Dank für die liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unserer Tochter. Wir sind froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben! Obwohl wir schon einen großen Bruder hier haben, gab es ganz neue Fragen und Situationen, bei denen du uns so toll geholfen hast.
    Du warst immer freundlich, kompetent und hast auch den großen Bruder so lieb mit einbezogen.
    Vorallem warst du IMMER für uns erreichbar – bei meiner Brustentzündung sogar abends an den Feiertagen- und hast uns dadurch so sehr geholfen. Bei meinem ersten Kind habe ich da leider ganz andere Erfahrungen gemacht.

    wir sind sehr dankbar, dich gefunden zu haben!

    Alles Liebe für dich und deine Familie!
    Larissa, Max, Felix und Neuzugang Carolin

  36. Liebe Sandra,
    Wir möchten uns von ganzen Herzen für die tolle Unterstützung und Begleitung vor und nach der Geburt bedanken. Wir haben uns über jeden Besuch gefreut.
    Du warst zu jeder Tageszeit erreichbar, hattest immer ein offenes Ohr und hast uns wertvolle Tipps gegeben. Selten haben wir jemanden kennengelernt, der seine Arbeit mit so viel Liebe macht.
    Wir sind sehr dankbar, so eine tolle Hebamme wie dich gehabt zu haben und können dich nur weiterempfehlen.

    Danke für die tolle Zeit!

    Alles liebe
    Alina, Luca mit Cleo

  37. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für die Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes. Wir waren froh Dich in dieser Zeit an unserer Seite zu haben. Obwohl es schon unser 4. Kind war, gab es doch noch Situationen, die für uns neu waren. Du hast uns kompetent beraten und wir fühlten uns bei Dir sehr gut aufgehoben. Du warst immer freundlich und zu jeder Zeit für uns da.

    Danke für die tolle Zeit!
    Martina, Thomas, Leonard, Maximilian, Sebastian & Alexander

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.