2021 habe ich mir einen Traum erfüllt und meine ersten eigenen Produkte mit viel Liebe entworfen – ich nenne diese Produkte liebevoll meine „Herzstücke“, denn es fließt sehr viel Mühe und Energie in die Entwürfe und Designs. Das fällt mir an manchen Tagen einfacher als an anderen, aber wenn ich das Ergebnis sehe ist es mir jede Mühe wert.

Mittlerweile biete ich meine Herzstücke Online auf Amazon, Etsy, Spreadshirt und diversen lokalen Geschäften (z.B. Apotheken) im Raum Köln an.

Angefangen habe ich mit Hüllen für den Mutterpass, das U-Heft und den Impfpass in verschiedenen Designs für Mädchen, Jungen und Frauen.

Eine Hülle für Mutterpass ist ein Muss für jede Schwangere. Ich habe mittlerweile einige Designs online verfügbar, welche ich euch hier verlinken möchte. Mit Klick auf die Bilder gelangt ihr direkt zur entsprechenden Seite auf Amazon.

Mutterpasshülle My-Little - Liebe auf den ersten Blick
Liebe auf den ersten Blick
Mutterpasshülle My-Little Babybauch
Babybauch floral
Video Mutterpasshülle
Mutterpass My-Little Mama-in-the-Making
Mama in the Making
Mutterpasshülle My-Little Baby mit Kuscheltier
Baby mit Kuscheltier
Mutterpasshülle My-Little Babybauch bunt
Bunter Babybauch

Ich hoffe es ist was für euren Geschmack dabei. Bei Fragen könnt ihr mir einfach melden.

Eure Sandra